Über uns - 60Five

Bretter, die die Welt bedeuten...
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Willkommen auf unsereren Seiten

Tja, alles braucht seine Zeit, aber nun haben wir es geschafft: Wir sind online!

Wir, das sind 5 begeisterte Hobbymusiker, die sich regelmässig treffen und gerne auch Mucke für ein kleines oder auch grösseres Publikum machen möchten. Vor gut 2 Jahren haben wir uns gefunden und nach kurzer Zeit stand fest: in der Besetzung könnte es was werden. Also, ran an die Instrumente und proben! Na, so einfach drauf los geht natürlich garnicht. So ging es dann erst einmal an die Auswahl der Titel. Und wie schon zu vermuten, dauerte es eine Weile, bis die Gemeinsamkeiten gefunden wurden. Letztendlich kamen man dann doch richtig viele Titel zusammen und Ideen dazu auch. Nur die Umsetzung anschliessend erfordert wiederum viel Geduld und Nerven und vor allem Zeit. Aber: Wir wollen Musik machen und da gelten andere Regeln! Schliesslich wollen wir unsere Mucke auch auf die Bühne bringen und dann mit Jungen und Junggebliebenen Spass haben.

Wie schon der Name "60Five" vermuten lässt sind wir alle nicht mehr ganz taufrisch und halten uns mit der Musik bei Laune. Denn es gibt nichts Schöneres als gemeinsam Musik zu machen und noch schöner ist es, dieses Erlebnis mit anderen zu teilen.

Mittlerweile zählt unsere Band 6 Mitwirkende: nach langer Zeit haben wir nun einen echten Bassisten. Somit können sich die Gitarristen endlich auf ihre eigentlichen Instrumente konzentrieren und müssen keine "Ersatzbassisten" abgeben. Und der Drive in dieser neuen Formation spricht für sich. Es macht noch mehr Spaß!
Dieser Webauftritt wurde realisiert mit WebSite X5 Evolution Ver. 13
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü